No items found.

Ausbau Bachstrasse, Wolfwil

Übersicht
No items found.
Der ca. 350 m lange Strassenabschnitt zwischen der Hinteren Gasse und der Kestenholzerstrasse in Wolfwil wurde ausgebaut.
Die Bachstrasse wurde aufgrund des schlechten Zustandes ab der Hinteren Gasse bis zur Kestenholzerstrasse gemäss Erschliessungsprogramm auf eine Länge von ca. 350 m ausgebaut. Gleichzeitig wurde die ungenügende Strassenentwässerung im gesamten Perimeter erneuert und die bruchanfällige Wasserleitung ersetzt. Der Ausbau erfolgte ab Juni 2021 und wurde mit dem Deckbelagseinbau Ende August 2022 abgeschlossen.
Ort
Wolfwil (SO)
Ausführung
2021
-
2022
Status
Abgeschlossen
Auftraggeber
Gemeinde Wolfwil (SO), Elektra Wolfwil
Bauausführung
Kibag Bauleistungen AG, Oftringen
Bauherr
Gemeinde Wolfwil, Elektra Wolfwil
Zeitraum Projektierung
2015
2022
Leistungen

Bauverfahren und Besonderheiten

Kontaktpersonen

Übersicht